Raumskizze2

Last Stop! Wir ziehen ein

Liebe Freunde, liebe Werkstattnutzer und Interessierte – liebe bauer+planer,

es ist soweit: der Umzug in unsere frisch sanierte Halle steht kurz bevor!

Es war ein langer Weg bis dahin – kalte Winter, Hochwasser bis 1,3m in der Werkstatt, kein fließendes Wasser und keine eigenen Toiletten. All dies soll nun der Vergangenheit angehören.

Viel ist vorbereitet und noch viel mehr muss gemacht werden. Dafür brauchen wir unbedingt eure Hilfe!

Zuerst wollen wir in den kommenden Wochen den Doppelstock in der Halle aufbauen, um Büros, Toiletten und Küche zu installieren. Zeitgleich werden unsere drei Container in die Halle gekrant. Diese sollen als Schutzwand zwischen dem Bürostockwerk und unserer Restwerkstatt dienen und Lackierraum, Modellbauwerkstatt und Nassraum beherbergen.

Dann ziehen Christine Ebelings Metallwerkstatt, sowie unsere Holzwerkstatt ein und alles muss seinen Platz finden und verkabelt werden.

Also: es ist viel zu tun und alleine schaffen wir das nicht.

Wenn ihr also in euren vollen Terminkalendern ab nächster Woche (KW 26) noch ein wenig Zeit findet, so helft uns doch!

Es wird ein schöne Baustelle. Es gibt Essen, es gibt Trinken, es gibt Musik und es gibt die Crew. Unser Dank ist euch gewiss und als kleine Aufmerksamkeit, bekommt ihr für eure Mühen Zugang zu der Werkstatt die auch die eure werden soll.

Habt ihr Fragen, wollt ihr euch anmelden?

Call 0176-57802023!

Mit lieben Grüßen, voller Erwartung und ein wenig Angst –

die Crew der bauer´s + planer´s

– veröffentlicht: 24/Jun/17 –